Kategorien

Lampe "Sonda"

25/08/2020

Noch ist es abends oft sommerlich warm, sodass man den Tag entspannt im Garten oder auf dem Balkon ausklingen lassen kann.
 
Aber: Man merkt natürlich auch, dass es inzwischen schon wieder deutlich früher dunkel wird.
 
Abhilfe schaffen kann hier unsere LED-Lampe "Sonda", die natürlich mit Ihrem Logo bedruckt werden kann.
 
Da die Lampe (1 Watt) mit Batterien betrieben wird, ist sie ganz flexibel einsetzbar. Sie wird einfach dort, wo sie gerade gebraucht wird, festgebunden. An- und ausgeschaltet wird die Lampe durch ziehen an der Kordel.
 
Neben den hier abgebildeten Farben, gibt es die Lampe auch in dunkelblau, gelb und orange.
 
Welche Farbe würde zu Ihnen und Ihrem Logo passen?
 
 

Aktuelles

Maßband

19/09/2020

Wo wir gerade beim Thema "Bambus" sind: Da hätte ich noch etwas schönes.   Un ...

Die Folge lesen ...

Kugelschreiber aus Bambus

09/09/2020

In einigen der vorherigen Beiträge habe ich Artikel aus (bzw. mit) Bambus vorgestellt, z.B. e ...

Die Folge lesen ...

Kopfhörer als Werbeartikel

06/09/2020

Sie hören Ihre Lieblingsmusik am liebsten immer und überall?    Geht es ...

Die Folge lesen ...

Lampe "Sonda"

25/08/2020

Noch ist es abends oft sommerlich warm, sodass man den Tag entspannt im Garten oder auf dem Balkon ...

Die Folge lesen ...