Kategorien

So schick kann "Mehrweg" sein

14/08/2020

Dass Einwegprodukte in den meisten Fällen schlecht für die Umwelt sind, sollte inzwischen eigentlich jeder verstanden haben.
 
Mehrwegprodukte können da logischerweise eine sinnvolle Alternative sein.
 
Sieht z.B. der ToGo-Becher dann auch noch schick aus, nutzt man ihn natürlich besonders gerne und über einen langen Zeitraum hinweg.
 
Und nicht nur optisch überzeugt der abgebildete Becher mit einer Kombination aus Bambus und Edelstahl. Er hält Ihre Getränke auch bis zu 3 Stunden warm oder bis zu 6 Stunden kalt.
 
Natürlich kann der Becher mit Ihrem Logo bedruckt oder auch graviert werden.
 
 

Aktuelles

Maßband

19/09/2020

Wo wir gerade beim Thema "Bambus" sind: Da hätte ich noch etwas schönes.   Un ...

Die Folge lesen ...

Kugelschreiber aus Bambus

09/09/2020

In einigen der vorherigen Beiträge habe ich Artikel aus (bzw. mit) Bambus vorgestellt, z.B. e ...

Die Folge lesen ...

Kopfhörer als Werbeartikel

06/09/2020

Sie hören Ihre Lieblingsmusik am liebsten immer und überall?    Geht es ...

Die Folge lesen ...

Lampe "Sonda"

25/08/2020

Noch ist es abends oft sommerlich warm, sodass man den Tag entspannt im Garten oder auf dem Balkon ...

Die Folge lesen ...